Geile Inge die menschliche Toilette

Toiletten Sex geilt mich extremst an, denn wenn ihr mir meine Fickfresse so richtig vollkleistert, mich von Kopf bis Fuss mit euren Köstlickeiten vollsaut und ich für euch mein gieriges Schluckmaul öffenen darf, damit ihr mir da rein pisst, scheisst, kotz, wichst und ich alles ganz genüsslich schlucken darf, dann erlebe ich, was ich für eine extreme Drecksau, ein perverses Nutzvieh bin und das gibt mir die Befriefigung die ich brauche, die ich alls tabulose Schlampe so sehr liebe.










Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dir würde ich zu gerne in dein verdicktes Maul pissen und danach mein Arschloch hinhalten das du ab Quelle die Wurst bekommst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa erst lässt du mich deine Pisse saufen und dann deine Scheisse fresseen....

      Löschen
  3. Auf Kaviar, Kacke oder Scat fahr ich voll ab. Ich kack dir gerne ins Maul, du kannst dann auch auf mich drauf scheißen und wir sauen total herum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh jaaa scheiss in mein gieriges Klomaul.... ich will die Scheisse genüsslich fressen...klar scheiss ich auf dich....na klar sauen wir total herum...

      Löschen
    2. Dann schreib mir doch mal bei X Hamster, Scato63. Du kannst deine Hand in meinen Arsch stecken und meine Scheiße rausholen! Ich füttere dich auch mit meinem Mund, kaue die Kacke vor und du kannst sie dann aus meinem Mund bekommen!

      Löschen
    3. jaaaaa daas mach ich doch seeehr gerne....so lieb ich das....

      Löschen
  4. Einfach eine Menschliche Toilette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaaa... ich lass mich seeehr gerne als Toilette benutzen....

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Fickausweise

Die Webslut, Geile inge

Hallo du, ich bin die Geile Inge

Geile Inge - die alles schluckende Klohure

Ich liebe es eine totale Drecksschlampe zu sein

Geile Inge - zeigegeile Fickschlampe