Hallo du, ich bin die Geile Inge

Versauter, dreckiger, hemmungsloser Sex, ist mein Leben und das heisst, dass ich ein dauergeiles, unersättliches Fickstück, ein total verkommenes Nutzvieh bin und ich auch so behandelt und benutzt werden will.

Und ich nicht anders kann, als meine verhurten Ficklöcher, aus lauter Geilheit, allen und allem hin zu halten und mein gieriges Schluckmaul zu öffnen um Sperma zu schlucken, Pisse zu saufen und Scheisse zu fressen.

Es turnt mich so unglaublich an, sexuell zu provozieren, mich öffentlich zur Schau zu stellen, bzw. zur Schau gestellt zu werden, als Lust- und Fickobjekt reduziert zu werden, mich für eure versautesten, perversesten Fickfantasien anzubieten, euch so scharf zu machen, so zu erregen, dass ihr nicht anders könnt, als mich zu ficken, zu benutzen, zu gebrauchen, mich anzuwichsen, vollzupissen, anzuscheissen und zwar überall, an jedem Ort.

Es ist das Zufällige und was daraus entsteht, das mich so extrem an macht, total erregt und so bin ich, in meinem sexy Outfit unterwegs, immer auf der Suche neuen Sexerlebnissen, nach dem geilen Kick, immer bereit für den heissen Fick, den versauten Sex, zur perversen Benutzung, das heisst also, wenn wir uns zufällig begegnen, dann zögert nicht, krabscht mich an, holt eure Schwänze heraus und macht mit mir was ihr wollt, egal wo das ist, Parkplatz, Park, Wald, Strasse, Kaufhaus, Bahnhof, Kino, Bauernhof, Baggersee.... denn das gibt mir diesen Kick den ich brauche und wenn dann, uns welche beim Geficke beobachten, zuschauen und sich dabei ihre Schwänze und Fotze wichsen, dann explodiere ich schier vor lauter Geilheit.

Dirty Talk, ist meine Lieblingssprache, seid also ordinär, vulgär zu mir, sagt die versautesten Sachen zu mir, erniedrigt, beschimpft mich, seid völlig respekt los, die abartigsten Bezeichnungen, sind für mich die geilsten Komplimente.

Also um es nochmal deutlich zu sagen, es gibt keine Termine, keine Verabredungen, es geht also nur noch zufällig etwas – bitte lasst also jede Nachfrage nach einem Treffen.

Kommentare

  1. wow Inge, bist du eine perverse Drecksau, da muss ich sofort anfangen zu wichsen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh vielen Danke für die perverse Drecksau, das höre ich sehr gerne... jaaa wichs auf mich, das macht mich extrem rallig...

      Löschen
  2. https://telegra.ph/ANDREASLUT-08-14

    AntwortenLöschen
  3. Hi who kann ich dich treffen!??

    AntwortenLöschen
  4. Ðu bist die Frau die meine perversen phantasien wahr werden lassen kann. Zu gerne würde ich meine Scheiße auf dir abladen und dich dann in jedes Loch besamen

    AntwortenLöschen
  5. Du perverse spermasüchtige schwanzgierige Dreilochhure Inge, nimm doch mal einen RIESEN-Dildo in deine Schlampenfotze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Fickausweise

Die Webslut, Geile inge

Geile Inge - die alles schluckende Klohure

Ich liebe es eine totale Drecksschlampe zu sein

Geile Inge - zeigegeile Fickschlampe