Die verkommene Stallhure, Geile Inge

Auf dem Bauernhof, im Stall da fühl ich mich sooo sauwohl, da kann ich meine perversten und versautesten Fantasien so richtig ausleben, da gibt es so viele Möglichkeiten mich tierisch durch ficken zu lassen, von Pferden, Hunden, Schweine, Eseln.... und mich so tierisch pervers, als Stallhurenvieh vor wichsendem Publikum vorführen zu lassen und mich als tabulose Klohure für Mensch und Tier so richtig extrem benutzen, missbrauchen, einsauen zu lassen....







Kommentare

  1. Du bist echt so ne geile sau, bei dem Gedanken dich voll zupissen bzw dich abgreifen wächst mir der schwanz.......weiter so

    AntwortenLöschen
  2. das höre ich seeehr gerne....macht mich ganz rallig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich hart von einem Pferdeschwanz ficken und dann musst du meinen steifen Schwanz in eine Stutenvotze einführen und ich spritz in der Pferdevotze ab

      Löschen
    2. schau zu wie ich mich von einem Hengst ficken lasse.....danach führe ich deinen Schwanz in die Stutenfotze....

      Löschen
  3. Ich will dein Gesicht in einen Pferdearsch drücken und dich mit de Zunge in der Pferdescheiße rumwühlen lassen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa das ist sooo geil....mach das mit mit...ohhh jaaa drück meine Fresse in den Pferdearsch und befehle mir, dass ich auch die Scheisse fressen soll...

      Löschen
  4. Ich fick dich zusammen mit meine Straßenköter, spritzen beide in dein Maul, dann scheiss ich dich vollund wir schmieren uns ein. der Köter leckt uns dann sauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh jaaaaa das ist seeehr geil..... so brauch ich Drecksau das....

      Löschen
  5. So ne Nummer mit Tieren - danach hätte ich Dich zu gerne auch noch.

    AntwortenLöschen
  6. In einem Kuhstall rumbumsen und dabei schön dreckig werden, das würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh jaaaa so richtig versaut rumsauen....das ist soooooo geil.....

      Löschen
  7. Wo kann man dich treffen du geiles stück?

    AntwortenLöschen
  8. Servus Inge, du versautes perverses Tierfickstück. Bring mich auf Schwung, bring mich zum spritzen. Ich möchte sehn, wie du dich von abartigen Männern und geilen Hunden gefickt wirst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Fickausweise

Hallo du, ich bin die Geile Inge

Geile Inge - die alles schluckende Klohure

Ich liebe es eine totale Drecksschlampe zu sein

Geile Inge - zeigegeile Fickschlampe

Die Webslut, Geile inge